Dienstag, 22. Mai 2012

I hate love!

Ich hasse diese Morgen,
denn ich weiß, zu was sie führen.
Du stehst auf und duscht,
in kurzer Zeit gehst du.
Und es hört sich egoistisch an,
aber ich kann nicht helfen, nur denken,
Wenn du wüsstest wie sehr ich dich brauche,
würdest du hier bleiben, denn
ich hasse Abschiede.
Ich hasse diese Tränen in meinen Augen.
Ich hasse mich selbst dafür, was ich die ganze Zeit für dich fühle.
Ich habe genug!
Ich bin krank
vom Wünschen, dass er bei mir wäre
jeden Tag
jede Nacht
es ist zu viel
Ich hasse Liebe
Ich hasse Liebe
Ich hasse deine Anrufe,
mitten am Tag
denn alles, was du tust,
ist mich dran erinnern,
dass du soweit weg bist.
Es macht mich verrückt!
denn ich brauche dich bei mir
Ich weiß, es ist Zeit für dich zu verstehen,
was ich sage.
Ich hasse Abschiede.
Ich hasse diese Tränen in meinen Augen
Ich hasse mich selbst dafür, was ich die ganze Zeit für dich fühle.
Ich habe genug..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen